Bildungslandschaft als Kultur

P. Bleckmann | Vortrag zur Bildungskonferenz Dessau-Roßlau

Was würde aus Dessau-Roßlau, wenn sie – die Stadt – eine breite Bildungslandschaftserfahrung als Kultur entwickeln würde?

 2010/09/30 |  Vortrag Peter Bleckmann

Dieser Frage ging Peter Bleckmann von der Deutsche Kinder- und Jugendstiftung in seinem Vortrag zum Auftakt von Bildungskonferenz und Beirat Dessau-Roßlau am 30.09.2010 nach.

Werbeanzeigen

Über Dr. Jutta Franzen (jf)

Wiss. Mitarbeiterin KMGNE (www.kmgne.de), Redaktion Blog Bildungslandschaften
Dieser Beitrag wurde unter Bildungskonferenz, Bildungslandschaft abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s